Ein kleiner Traum zerplatzt

Ich habe es mir so gewünscht, dass unsere Rhovania, eine außergewöhnliche Hündin, mit wunderschönen femininen Kopf und besonderen Fell und sanften Charakter in die Zucht geht. Eine Hündin aus Linien mit fast keinen Kaiserschnitten, mit V Formwert.  ... Schnief... Leider hat eine Erkrankung während des Wachstums ihre Hüfte in Mitleidenschaft gezogen. Laut Tierarzt wird sie keine Probleme damit haben (Was mir am wichtigsten ist) aber sie kann keine Zuchtzulassung erhalten. Unsere Wurfplanung ist damit den Bach runter gegangen. Ich bin natürlich enttäuscht und traurig, aber das wichtigste ist , das sie gut damit klar kommt. Wir freuen uns jeden Tag über ihre Fröhlichkeit und ihren Ideenreichtum. 

Natürlich bleibt das Mimimi  bei uns, wie es aber mit den Baumkronen nun weiter geht kann ich nicht sagen. Es gibt viele liebe Angebote von befreundeten Züchtern, man wird sehen ...

Kontakt

Doris Baum

Heidbunge 1

24848 Kropp


Telefon: 0177-6539816
Email: dbaum@live.de

Share it